Gebrauchtboote - Boote kaufen und verkaufen

 
»Zum großen Bootsmarkt
Larson - Logo Cobalt - Logo ZAR - Logo Nautique - Logo Williams - Logo Supra - Logo Prestige - Logo Sealine - Logo Larson - Logo Cobalt - Logo ZAR - Logo Nautique - Logo Williams - Logo Supra - Logo Prestige - Logo Sealine - Logo Larson - Logo Cobalt - Logo ZAR - Logo Nautique - Logo Williams - Logo Supra - Logo Prestige - Logo Sealine - Logo

Kundenmeinungen

Ausgezeichnet.org

Landessprachen - Europaweites Händlernetzwerk

 

Sichere Zahlungsmethoden

 

Social Network

 

Support

Service-Team
+49 (0)361 2192140
info@best-boats24.net

Europas großer Bootsmarkt für Gebrauchtboote und Neuboote
Best-Boats24 die europaweite Bootsbörse

Die Bootsbörse Best-Boats24 wurde im Jahr 1999 gegründet und ist seitdem nicht nur der kompetente Partner von Bootshändlern, sondern auch beliebt als Plattform für den Gebrauchtboote und Neuboote Verkauf. Unsere Besucher wissen die vielen Angebote an Gebrauchtbooten zu schätzen.

Es ist egal, welcher Bereich des Wassersports Ihre Passion ist. Bei Best-Boats24 finden Sie alles, was das Herz an Gebrauchtbooten begehrt, vom Motorboot, Segelboot, Schlauchboot, über Katamaran und Jetski bis zum Ruderboot.

Gebrauchtboote verkaufen, privat oder gewerblich

In nur wenigen Schritten können Sie Ihr Gebrauchtboot inserieren. Hier bietet Ihnen Best-Boats24 einen Video-Ratgeber und Foto-Ratgeber zum Download an. Damit Sie das perfekte Inserat für ihr Gebrauchtboot erstellen können, gibt es bei Best-Boats24 die Inseratsbewertung. Diese kontrolliert Ihre Anzeige und weist gegebenenfalls auf Verbesserungen hin. Sie sind ein gewerbetreibender Bootshändler, ein Yachtvermittler oder eine Privatperson mit einem zum Verkauf stehenden Gebrauchtboot oder Neuboot? Bei Best-Boats24 sind Sie in jedem Fall richtig.

Durch das Aufgeben einer Anzeige für Ihr Gebrauchtboot bei Best-Boats24 inserieren Sie zugleich in einem großen Netzwerk von über 40 Top Bootsmarken: azimut-boote.de, boote-bavaria.de, boote-bayliner.de, sunseeker-boote.de, riva-yachten.de, princess-boote.de und vielen mehr. Mit nur einem Klick können Sie das jeweilige Inserat auch zugleich in die bekannten Bootsmagazine "Bootsbörse" und "Bootshandel" setzen.

Neuboote oder Gebrauchtboote kaufen

Dank ausgereifter Volltextsuche finden Sie bei Best-Boats24 schnell und einfach ihr Wunschboot, egal ob Gebrauchtboot oder Neuboot. Eine Detailsuche mit 13 Suchkriterien hilft dem Profi schneller zu seinem Ziel und lässt unerwünschte Ergebnisse außen vor. Überzeugen Sie sich selbst von dem großen Angebot an Motorbooten, Segelbooten, Schlauchbooten und Bootsmotoren.

Segelboote in Deutschland und europaweit

Ein Gebrauchtboot oder Neuboot wird dann als Segelboot bezeichnet, wenn es hauptsächlich durch Windkraft betrieben wird. Es kann in zwei Kategorien eingeteilt werden: Einrumpf- und Mehrrumpfboot (zum Beispiel: Katamarane). Ein Katamaran wird in vielen Bootsbörsen der Rubrik Segelboot zugeordnet. Bei Best-Boats24 besteht dafür jedoch eine eigene Kategorie, da es auch Katamarane gibt, die nicht durch Windkraft sondern durch Motorenkraft betrieben werden. Bei Segelbooten gibt es zusätzliche Auswahlkriterien, wie Bleiballastkiel, Hubkiel, Kielschwert, Langkiel oder Schwenkkiel, um den genauen Typ eines Segelbootes zu definieren.

Hier bei Best-Boats24 haben wir ständig eine große Auswahl verschiedenster Segelboote oder Katamarane, egal ob es sich dabei um ein Gebrauchtboot oder Neuboot handelt.

Motorboote in Deutschland und europaweit

Im Gegensatz zum Segelboot wird dieses Wasserfahrzeug durch einen oder mehrere Motoren angetrieben. Gerne wird bei Sportbooten auch der zusätzliche Begriff Offshore (stark motorisiertes Boot) verwendet. Diese Gebrauchtboote oder Neuboote werden meist im Wasserrennsport eingesetzt. Begriffe wie Runabout, Sportkreuzer oder Daycruiser definieren die Kategorie eines Motorbootes. Vom motorisierten Schlauchboot bis hin zur Motoryacht - bei Best-Boats24 finden Sie ständig eine große Auswahl an Gebrauchtbooten oder Neubooten.

Klicken Sie, um in unseren topaktuellen Bootsmarkt zu gelangen. Täglich mehrere tausend Besucher finden hier Ihr Traumboot. Es fallen bei Best-Boats24 keine Verkaufsprovisionen an.

Viel Erfolg beim Kaufen und Verkaufen von Gebrauchtbooten oder Neubooten!
Impressum | Boote-Index

Boats for sale - Selling and buying boats

 
»To the major boat market
Larson - Logo Cobalt - Logo ZAR - Logo Nautique - Logo Williams - Logo Supra - Logo Prestige - Logo Sealine - Logo Larson - Logo Cobalt - Logo ZAR - Logo Nautique - Logo Williams - Logo Supra - Logo Prestige - Logo Sealine - Logo Larson - Logo Cobalt - Logo ZAR - Logo Nautique - Logo Williams - Logo Supra - Logo Prestige - Logo Sealine - Logo

National languages

Pan-European dealer network

Secure payment ways

 

Social network

 

Support

 

Best-Boats24 - the major European boat market for secondhand boats and new boats

The boat market Best-Boats24 was founded in the year 1999. Since then we are the competent partner not only of the boat dealers for their sales but also for private offerers. Our visitors appreciate the more than 40.000 offers.

It makes no difference which part of water sports your passion is. On Best-Boats24 you find everything you could wish for, starting from motor boats, sailing boats, inflatables, catamarans and jetski up to rowing boats.

Selling secondhand boats, privately or commercially

With a few steps only you could advertise your secondhand boat. Here Best-Boats24 offering a video manual and photo manual as PDF download. To be able to create the perfect advertisement Best-Boats24 offers the advertisement evaluation. This one examines your advertisement and point out some improvements. You are a commercial boat dealer, a yacht agent or a private person with a boat for sale? On Best-Boats24 you're always right. Pure text advertisements are even free of charge.

By placing an advertisement on Best-Boats24 you advertise also in a large network of more than 40 top boat brands: azimut-boote.de, boote-bavaria.de, boote-bayliner.de, sunseeker-boote.de, riva-yachten.de, princess-boote.de and many more.

Buying new boats or secondhand boats

Thanks to a perfected fulltext search you find your dream boat quick and easily. A detailed search with 13 search criteria assists the pro to be faster at the destination and let unwanted results left out. Go and convince yourself of the large range of motor boats, sailing boats, inflatables and boat engines.

Sailing boats in Germany and Europe-wide

If a boat is mainly driven by wind power, it has to be labeled as sailing boat. Sailing boats could be grouped in two categories: onehull and multihull boats (for example: catamarans). In many boat markets a catamaran is asssigned to category sailing boats. But on Best-Boats24 there is an own category for multihulls because of the existing of multihulls with motor drive instaed of wind drive. For sailing boats there are additional selection criteria, like lead-ballast-keel, hydraulic keel, centreboard keel, long keel or swing keel to define a specific type of the sailing boat.

Here on Best-Boats24 we have constantly a large range of different sailing boats or catamarans, both new and secondhand.

Motor boats in Germany and Europe-wide

In contrast to a sailing boat this kind of water vehicle is drive by one or more engines. For sport boats the further term offshore (high performance boat) is in use. These boats mostly were used in water racing sports. Terms like runabout, sport cruiser or daycruiser define the category of a motor boat. From inflatables with engine up to motor yachts - on Best-Boats24 you constantly find a large range of secondhand boats.

Click to reach our completely up-to-date boat market. Every day several thousand visitors find their dream boat here. There is no sales commission on Best-Boats24.
Legal notice | Boats-Index